Projektname / -titel: All-in-One-Treff
Projektbeschreibung: Was soll geschehen?
Adaptierung des alten Jugendraumes mit einfachsten Mitteln als Vereinslokal, ohne Miete an
die Gemeinde.
Ausgangslage/Bestand:
Jugendraum im Gemeindeamt, ehemaliger Kindergarten
Ziel/Nutzen:
Treffpunkt für Vereinsmitglieder und diverse Veranstaltungen (Vernissagen, Workshops,…)
Zeitrahmen: Zeitpunkt der Projektfertigstellung
1 Jahr / 2011
Arbeitsschritte: – wer? bis wann?
o Familie Lechner einbinden: Konzept? Zusammenarbeit?
o Bestandsaufnahme, rechtliche Abklärung
o Kostenvoranschlag für Renovierung
o Personal, Angebotspalette, Geräte
Beteiligte: wer muss gefragt werden, wer ist Experte/in etc…
Gemeinde, Familie Lechner, Vereinsmitglieder oder Interessierte gewinnen für Betrieb.
Ansprechperson: wer kann über den Fortschritt des Projektes befragt werden?
Silvia Beranek
Kostenkategorie 20.000 Euro – 50.000 Euro
Kompetenz: Land, Bund, Vereine, Organisationen etc
Verein mit Einbindung der Gemeinde
Fristigkeit: kurz (bis 2 Jahre), mittel (bis 4 Jahre), langfristig (über 4 Jahre)
kurzfristig (1 Jahr)
Priorität:
ganz hoch